Szene & Events

Szene & Events

Szene & Events

Zur Eventübersicht

02.09.2022

Eiweiß-Dosenaktion

Eiweiß-Dosenaktion

News von Inko

Vom 1. bis 30. September gibt es wieder die Eiweiß-Dosenaktion von inkospor. Dieses Mal mit einem Rabatt von 20 Prozent auf Whey und das Erbsenprotein.

Mit unserem neuen Erbsenprotein bietet INKO ein Top-Produkt auf dem neuesten Stand der Nahrungsergänzungsmittel. Das 100 % pflanzliche, allergen- und zuckerfreie Proteinpulver ist in den Geschmacksrichtungen Kaffee und Kirsche erhältlich. Der spezielle Herstellungsprozess und die Zusammensetzung des Produkts beugen der sonst üblichen Sedimentation vor, auch der „sandige“ Geschmack anderer pflanzlich basierter Proteine konnte vermieden werden. 

Zusätzlich wird die Reihe inkospor Active PRO 80 um eine neue Sorte erweitert: Café del Sol ist ab Anfang September verfügbar.


‹ Zurück

© TT-Digi 2024